Freitag, 10. Januar 2014

Verbesserte Rezeptur bei Nehls Abwehr-Stark



Hallo Leute, hier melden sich einmal wieder Eure Molli und Kröti zu Wort: Wir möchten unsere Hundefreunde darauf aufmerksam machen, dass die neue verbesserte Rezeptur von Nehls Abwehr-Stark einfach super lecker ist und für uns eine leckere tägliche Abwehr Portion während der Wintermonate ist. 
Wenn Frauchen mit dem Futter kommt, gucken wir erst mal, ob sie nicht vergessen hat, es unter zu mischen. Probiert es selbst: Es ist sooo lecker. Außerdem stärkt es unsere Abwehr und unser Immunsystem und gerade im Winter können wir das wirklich gebrauchen. Das Wetter dieses Jahr ist ja ziemlich nass und windig, da freut sich unser Immunsystem über eine Extra Portion natürlicher Vitamine und Kräuter für die Abwehr.
Daher: Unser Tipp für Euch: 
Nehls Abwehr-Stark, lecker & gesund, bereichert jede Hundemahlzeit.
Eure Molli & Kröti