Donnerstag, 23. März 2017

Nehls Barf Pro Frühjahrs-Fit




Top Fit in den Frühling? Mit Nehls Barf Pro Frühjahrs-Fit kein Problem!


Was gibt es Schöneres, als bei schönem Wetter einen entspannten Spaziergang mit unserem Hundefreund zu machen? 


Doch gerade im Frühling ist der Aufenthalt im Freien nicht immer ungetrübt. Die Insekten fangen an uns wahnsinnig zu machen, Grasmilben und Pollenflug sind unangenehm für die immer sensitiver reagierenden Hunde. Zusätzlich macht der Fellwechsel vielen Vierbeinern Probleme, denn es juckt und zwickt und der Stoffwechsel und Hautstoffwechsel benötigt dringende Unterstützung, um mit den ganzen „Malessen“ gut zu Recht zu kommen. 


Mit meinem Barf ProFrühjahrs-Fit können wir uns und unserem Vierbeinern die schöne Jahreszeit erleichtern, gleich, ob der Fellwechsel Probleme bereitet, Frauchen bald mit dem Staubsauger verheiratet ist, weil Hundehaare geradezu zur Plage werden oder ob Insekten unseren Lieblingen das Leben schwer machen.

Nehls Barf Pro Frühjahrs-Fit wird jährlich im Frühjahr für einen zügigen Fellwechsel, zur Ausleitung, Entschlackung und für ein Wohlbefinden und Gesundheit eingesetzt. Zusätzlich wird die Abwehr und das Immunsystem gestärkt.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.